Ostergaudi 2023

Wie heißt es so schön: „Es gibt nur falsche Anziehsachen und kein schlechtes Wetter.“

So trafen sich 20 Teilnehmer am Ostersamstag zum Oster-Gaudi Turnier. Unser lieber Jürgen hatte einen lustigen Parcours geplant. Die Hunde-Mensch Teams mussten verschiedene Hindernisse auf Zeit überwinden. Die Teams wurden fleißig von den anderen Teilnehmern auf der Terrasse angefeuert. Bei Kaffee, kalten Getränken und leckerem Kuchen saßen die Teilnehmer zusammen. Am Ende konnten wir drei Gewinner feiern, wobei niemand leer nach Hause ging, so bekam jeder Teilnehmer ein kleines Oster-Geschenk.

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken und natürlich insbesondere beim Jürgen für seine tollen Ideen! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und gerne noch mehr Teilnehmer.

 

Viele Grüße

Sandra Keller

2. Vorsitzende