Brucker Rally Obedience Turnier beim PSV Fürstenfeldbruck

Bei bestem Wetter trafen sich am 11.05.2024 in Lindach bei Fürstenfeldbruck 50 Teams zum Rally Obedience Turnier in fünf Leistungsklassen. Die Anzahl der Teams war reduziert worden, da ein Anwärter mit im Ring stand, um die Vorführungen zu beurteilen.
Die gezeigten Leistungen waren zu einem großen Teil vorzüglich im wahrsten Sinne des Wortes. So konnten die Erstplatzierten in drei Leistungsklassen mit glatten 100 Punkten brillieren.
Auch eine Jugendliche beeindruckte die Juroren mit einer guten Leistung in der LK1.
Ansonsten war es ein gelungener Turniertag mit bester Speis und bestem Trank aus der umsichtig geführten Küche im Vereinsheim und vom professionell eingeheizten Grill.
Die perfekte Organisation konnte der Zeitplan mehr als eingehalten werden und bereits ab 15:15 Uhr die „Stockerl“-Fotos geschossen werden.
PSV Fürstenfeldbruck bedankt sich bei allen Teams für ihre Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen beim 5. Brucker Rally Obedience Turnier am 28.09.2024.