Work & Fun Saisonabschlusswanderung

Einen wunderschönen Abschluss-Spaziergang unternahm unsere Work & Fun Gruppe am Sonntag ,den 1.12.19 auf Gut Mergenthau.

Die Work & Fun Saisonabschlusswanderung führte nach einer kleinen Wanderung von 3,9 Kilometer durch Wald und Wiesen

zum romantischen Weihnachtsmarkt. Dort erwarteten uns allerlei Köstlichkeiten, handwerklichen Weihnachtsarbeiten, herrlich duftenden Leckereien, eine lebendige Krippe mit Schafen und Eseln, Stelzenläufer, Feuerspucker, und Holzschnitzern.

Hungrig und durstig kehrten wir gemeinsam nach dem Weihnachtsmarktbummel auf eine Brotzeit ins Stüberl ein, um rege Pläne für die neue Work & Fun Saison 2020 zu schmieden.

Für eine freudige Überraschung und glänzende Augen sorgte unsere „Trödula“:  Jeder hatte ein kleines Geschenk mitgebracht und dieses wurde anschließend unter den Anwesenden verlost.

Ein herzliches Dankeschön an Birgit für die tolle Organisation und Erich fürs Fotografieren.

Schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen Euch Birgit, Konstanze und Jürgen

LINK zu den Bildern

 

Immo Looschen

1. Vorsitzender PSV FFB komm. Webmaster komm. Pressereferent