2. Wanderwochenende der Wandergruppe im Januar

Vollgas voraus

 

Am Freitag, den 19.01. führte die 3. Wanderung ca. 5 km durch den Wald am Jexhof, bei wunderbarem Wetter – Schnee und Sonne…

Start war am Parkplatz am Jexhof. Die Runde ging auf vom Schnee bedeckten Feldwegen durch den Wald und über das Wildmoos wieder zurück zum Parkplatz. Zum Abschluss genossen wir Kaffee und den hervorragenden Kuchen im Jexhof.

LINK zu outdooractive

 LINK zu komoot

 

 

 

 

 

 ____________________________________________________________________________________________

 

Am Samstag, den 20.01. starteten wir zur 4. Wanderung mit ca. 6 km von Weßling aus.

Start war am Parkplatz „Am Karpfenwinkel“. Die Runde ging auf Ortsstraßen und zum Teil vom Schnee bedeckten Trampelpfaden und Feldwegen tlw. am Aubach entlang durch den Wald südlich von Weßling und kurz vor Delling wieder zurück nach Weßling.

und Hopp


LINK zu outdooractive

LINK zu komoot

____________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

______________________________________________________________________________________________________________

Am Sonntag, den 21.01., auf der 5. Tour, durchwanderten wir die von der Eiszeit geprägte Landschaft zwischen Erling und Pähl.

Start war am Parkplatz am Wildgehege in Erling. Die Runde führte uns an den Andechser Weihern vorbei nach Süden bis zum Pähler Weiher. Zurück ging es am Maimoos entlang über den Mesnerbichl zum Parkplatz am Kienbach. Eine wunderschöne Winterwanderung (ca. 15 km).

LNK zu outdooractive

 LINK zu komoot

 

 

 

Schlögl Erich

Gruppenleiter PSV FFB Wanderungen --- Ausbilder: Grunderziehung, BH, Obedience

Ein Gedanke zu „2. Wanderwochenende der Wandergruppe im Januar

Kommentare sind geschlossen.