Premiere für Deutschland bei uns im Hundeverein PSV FFB!

Obedience Seminar mit Jesùs Martin Gonzales

Ein spektakuläres WE liegt hinter unserer Obedience Abteilung. Am 7. und 8. März besuchte uns der amtierende Vize-Weltmeister in Obedience, Jesùs Martin Gonzales. Im vergangen Jahr nahm er mit meinem seinem Labrador Tyson an der WM Teil. Viele nannten ihn den Weltmeister der Herzen, dies können wir seit dem vergangenen Wochenende auch bestätigen. Jesùs überzeugte die Teilnehmer nicht nur mit seinen Trainingsansätzen, er begeisterte sie! Für jedes Team hatte er den richtigen Ansatz dabei, Jesùs ging nicht nur auf die Hunde ein, sondern auch auf die Menschen und dies ist unendlich wichtig, denn sie führen die Hunde. Nun kann mit vielen neuen Trainingsideen in die Obedience Saison 2020 gestartet werden. Seine Arbeit war so überzeugend, dass er prompt wieder für das nächste Jahr gebucht wurde – wir freuen uns jetzt schon sehr darauf!

Erich Schlögl

Gruppenleiter PSV FFB Wanderungen Ausbilder: Grunderziehung, BH, Obedience