Erfolgreicher Saisonabschluss beim Obedience

 

 

Zum vermutlich letzten Turnier dieses Jahres – bestens organisiert und durchgeführt vom HSV Starnberg – traten noch einige unermüdliche Obedience-Wettkämpfer an. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

Sandra Keller und April erreichten in der Beginner-Klasse mit hervorragenden 265 Punkten den 2. Platz, das „VORZÜGLICH“ und natürlich den Aufstieg in Klasse 1!

 

Ebenfalls bei den Beginnern konnte sich Claudine Glück mit ihrem Mylo den 5.Platz (von 12 Startern) sichern  – mit 247,5 Punkten und einem „SEHR GUT“ ebenfalls ein großer Erfolg.

 

Am Nachmittag startete dann Simone Arnold mit Piri in der Klasse 1 noch ein letztes Mal in diesem Jahr und erreichte mit 253,5 Punkten den 3. Platz; ebenfalls ein „SEHR GUT“ – das „V“ verpasste sie nur ganz knapp, hat es aber schon seit einiger Zeit in der Tasche…

 

 

 

Ganz am Schluss wurden noch 3 BH-Prüfungen abgehalten; unter den Prüflingen auch Maximilian Rogg mit Caddy vom PSV. Auch sie haben sich bewährt und die BH bestanden!

Insgesamt ein gelungenes Finale einer sehr guten Saison für die Obedience’ler. Wir gratulieren allen Startern zu ihren tollen Ergebnissen!

 

Karin Schlögl

Karin Schlögl Ausbilder Grundkurs, BH, Obedience